Mit Leuten in Würzburg verbinden

7

Socialize

Er: Hallo Lady's, Ich möchte mal ehrlich sein. Ich bin nicht's besonderes, bin nicht perfekt. Habe meine Macken, aber alles was ich mache, mache ich mit Herz und Aufrichtigkeit. Darum suche ich eine Frau die auch ihre Macken hat, nicht bei jedem Fehler davon läuft, Verständnisvoll ist und treu ist. Ich bin 29, stehe mit beiden Beinen im Leben, wobei stolpern auch mal dazugehört, habe nen festen Job und eine eigene Bude. Komme aus der Nähe von Kitzingen und bin mobil. Du solltest keine Probleme mit Hunden haben da ich einen besitze. Ich treibe Sport wie Rad fahren und Fußball spielen, gehe gern spazieren und auf Weinfeste, bin aber auch gern mal daheim. Wenn du meine ehrlich Art magst dann melde dich doch einfach. Freue mich auf deine Antwort. P. S. Leute ohne Macke sind kacke 😉

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!