Mit Leuten in Würzburg verbinden

Socialize

Er: Moin moin, ein in den Weinbergen verirrtes Nordlicht sucht nach einem weiblichen Geschöpf um gemeinsam zu leuchten. Tjoa, was soll ich hier groß über mich erzählen? Da ich ja davon überzeugt bin, dass wirklich alle Menschen auf ihre eigene Weise einen an der Waffel haben, schliesse ich mich da nicht aus ;-) Eine gesunde Portion Sarkasmus gepaart mit einem breiten Lachen und nem Schuss Selbstironie (damit sollte man umgehen können). Machen mich aus. Bei mir darf man auch nicht immer alles mit Gold aufwiegen, sonst sei ich aber ein prima Kerl, sagte man mir. Hobbies, Freunde, Küche etc. habe ich alles. Wer mehr über mich wissen will, muss wohl oder übel seine Daumen bemühen und mir eine Nachricht schreiben. Für die, denen es wichtig ist: 30 Jahre jung, ca. 1, 78 m groß schlank/sportlich gebaut. Braune Augen und hellbraunes, kurzes Haar. Auch ein Job ist vorhanden. So, jetzt bin ich mal gespannt wer sich hier so meldet

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!