Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Wo ist sie nur die richtige Frau.... Für mich muss die richtige Frau nicht aufgedonnert sein sondern natürlich. Auch mal in einem lockeren Kleidungsstil umher laufen können ohne dabei gleich zum schminkkästchen zu greifen. Treue zählt da weitaus mehr - treue ist das wichtigste dabei. Denn ich suche etwas Festes für die Zukunft . Was kann ich viel zu mir sagen. Ich bin definitiv Tageslichttauglich.....mal ausgeflippt aber auch mal ruhig.... Habe das ein andere Tattoo an mir und bin schlank. Leider auch schon lange Single da die richtige einfach nicht dabei war. Das versuche ich eben jetzt auf diesem Weg zu ändern. Ich bin mir sicher - irgendwo da draußen bist du.... Du solltest wenigstens schon 25 Jahre sein da ich auch schon etwas Älter bin

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!