Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Doppelmoral vorbei. Ich will keine zusammen geschminkte Gruselgestalt, die sich für das Topmodel schlechthin hält. Ich will aber auch keine ebenso selbstsichere, häßliche Feministin, die glaubt den Männern einreden zu müssen, ein echter Mann kann an 100kg wegen eines tollen Charakters ein Auge zudrücken. Ich suche was auf meinem Niveau: Sportlich, tageslicht taugliches Gesicht, hygienisch. Du sagst, das ist zu oberflächlich? Dann scheinst du die Kriterien nicht zu erfüllen. Ich will hier ein Mädchen kennenlernen, dass ich für mal was Verrücktes begeistern kann. Alle möglichen Freizeitangebote nutzen, von Theater bis Paintball, vom Standardtanz bis Autos auf dem Schrottplatz zerfetzen. Gerne bis 165cm melden. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!