Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Das geht an alle die am 20.4. auf dem Casper Konzert in der S.Oliver Arena waren... Also, Du, ca. 1.80m groß und zwischen 18-20 Jahre alt, standest den kompletten Abend, bis zum Ende hinter mir und meiner Freundin. Du hattest braune kurze Haare und braune Augen und ein 3-Tage-Bart(?)... Du hattest ein weißes T-Shirt an und dunkle Hosen.. Dein Freund hatte ein blaues T-Shirt an.. Dein Freund kam zwischendurch auf die brillante Idee eine zu rauchen in der Halle. Wir kamen auch ab und an mal ins Gespräch, ihr wolltet euch auch vor uns stellen, wart dann aber so sozial und habt mir und meiner Freundin den Vortritt gelassen, da wir kleiner sind... Ich hoffe du erkennst dich wieder oder jemand anderes erkennt dich...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!