Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Bitte posten! Am 20.04 gegen 19 Uhr auf dem Casper Konzert. Ich stand in der Menge und es wurde einfach zu viel, jeder quetscht von hinten nach vorne und ich mittendrin. Durch das ganze Gedränge wurde mir schwarz vor Augen, total schwindelig und ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Du, ein Mann der neben mir in der Menge stand, groß und mit kurzen Haaren, mit einem Schwarzen T-Shirt von Casper mit rotem Aufdruck hast sofort gehandelt und mich aus der Menge raus zu den Sanitätern getragen! Du hast deinen Platz aufgegeben und ohne nachzudenken mir geholfen! Dafür wollte ich mal Danke sagen, da ich auf dem Konzert kaum in der Lage dazu war! Und auch ein Dankeschön an seine Freundin die die Sanitäter erst zu mir gebracht hat! Es sollte mehr Menschen wie euch geben, DANKESCHÖN!:)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!