Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w), bin auf der Suche nach dem lieben Kerl, der heute mit mir auf der A7 Richtung Würzburg im Stau stand. Du hast dich darüber lustig gemacht,dass ich zu spät zu meiner letzten Englischprüfung an der Uni in Würzburg komme und anstatt,dass du mich beruhigst, hast du mir gesagt,dass wir hier bestimmt noch stundenlang stehen werden und ich's garantiert nicht schaffen werde. Aber immerhin hast du mir einen Apfel und eine Nektarine angeboten.Naja leider war's dann doch nicht so und alles ging super schnell und leider hatten wir keine Zeit dazu, unsere Nummern auszutauschen. Also falls jemand den netten Typen,mit Brille und ich glaube,dunkelblonden Haaren kennt,der Medizin im 4.Semester an der Uni in Gießen studiert, einen weißen Golf fährt,der folgendes Kennzeichen hat: Ul-Uh-6.. ,wäre ich euch suuuper dankbar,wenn ihr mir helfen könntet.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!