Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: ich versuche es mal so..vielleicht meldet sich ja jemand bei mir :) er sollte zwischen 17 und Anfang 20 sein, ca 1,80 oder größer sein..aussehen ist mir relativ egal er sollte in der Nähe oder Umgebung Friedrichshafen wohnen, gerne und öfter die Woche was mit der Partnerin unternehmen wollen, auch gerne feiern gehen oder schick weg gehen...er sollte sich auch mit meinen freunden verstehen oder mindestens das man miteinander weg gehen kann..aber diese Beziehung braucht auch ihre Freiräume...beidseitig..vielleicht auch etwas romantisch ;) Jetzt zu mir : ich bin 1,76 cm groß, 16 Jahre alt , braune Augen , braune lockige&lange Haare , mach gerne was mit freunden bin auch immer für meine Freunde da wenn sie mich brauchen, gehe aber sich gerne weg..feiern, Kino,baden usw..mache natürlich auch sehr gerne auch was bequemes mit dem Partner wie zum Beispiel TV schauen spazieren gehen.. Wenn ich dir laut Beschreibung gefalle und du den groben Dingen entaprichst bitte melde dich ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!