Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey wir ( zwei Schwestern aus Nürnberg ) suchen einen Patrick, der Sportstudent in Würzburg ist und in Bulgarien am Goldstrand war. Wir haben uns im Partystadl (am Dienstag, 26.8) kennengelernt und sind dann ins Malibu weitergezogen. Dort haben wir getanzt und haben uns spielerisch geboxt . Später sind wir dann noch ins Meer baden gegangen. Wir haben deine Kette und dein T- Shirt bekommen und dich dann bis vor dein Hotel gebracht. Du warst im Hotel Sofia im Zimmer 517 oder so.( wissen wir leider nicht mehr, sicher aber, dass es etwas mit 500 war). Du warst mit deinen Freunden im Partystadl. Wir wollten uns am nächsten Tag wieder im Partystadl treffen, haben dich aber nicht gefunden. Melde dich wenn du das hier liest. Wir fanden dich einfach nur toll;) (als profilbild haben wir die Sachen gewählt , die wir von dir bekommen haben ;) )

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!