Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Er: Es ist erstaunlich, wie das Wort Schichtdienst und die Tatsache, dass man als "Partner" nicht jeden Tag nach Hause kommt, abschreckend wirkt. Ich bin mir bewusst, das dies schon eine Herausforderung darstellen kann, aber warum sollte es nicht funktionieren? Mit den Basics, sich zu vertrauen, ehrlich zu sein, trotzdem füreinander da zu sein egal wie viel KM einen trennen - leider sind diese heute nicht mehr Standard - kann man trotzdem eine langfristige Beziehung "aufzubauen". Ich kann nicht verstehen, wie manch andere sogenannte "Machos" Vertrauen missbrauchen, andere unglücklich machen und nur von Tag zu Tag leben. Ist das so supercool? Menschen nur nach Äußerlichkeiten zu beurteilen kann kein guter Weg sein, nur weil jemand die Top-Mode-Frisur hat, Markensachen trägt, ist man kein besserer Mensch. Ich stelle mich dem allen klar entgegen: Mit beiden Beinen Vollzeit im Leben zu stehen, längerfristig zu denken und -was ich mir wünschen würde- gemeinsam glücklich zu werden, ist das was ich suche. In einer Beziehung wird es immer Tiefpunkte geben, die man aber mit Dialog & Kompromissfähigkeit lösen kann und nicht indem man seinen Partner abschiebt und sich einen neuen sucht. Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst, dieses Abenteuer eingehen willst, dann melde dich doch ;-) Wenn du Fan von einer guten Unterhaltung bist + dir meine Botschaft hier zusagt, dann bist du auch ganz Herzlich eingeladen, dass wir uns nach einem Austausch im Chat persönlich kennenlernen... Ich bin zwar erst 20 (& um ehrlich zu sein schon auch irgendwie schüchtern) aber stehe zu meiner Aussage, die ich oben gemacht habe. Manche schauen mich deswegen "schief" an, aber "it's my life". Ich suche nicht Spaß - sondern Zusammenhalt! LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!