Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die zwei netten Mädchen (ca18/19Jahre alt) die mich heute am Mittwoch / 24.9 gegen 13.30 an der Kreuzung beim Michelsberg an der Neutorbrücke unten bei der Kreuzung Richtung Stadtmitte sich mit mir unterhalten haben. Die Fahrerin war blond, die Beifahrerin braunhaarig, nach unserer netten aber auch leider kurzen Unterhaltung würde ich die gern noch Vortsetzen und euch Einladen. Ich weiss nicht mehr ob es ein Opel Adam war aber er war Grau/Schwarz mit Lila Dach. Kennzeichen U oder NU-BL/LB (ich habs leider vergessen) aber noch vier Ziffern hinten raus... 15** ... Ich weiß es einfach nicht mehr. Wenn villeicht jemand weiß wer die Zwei waren oder ihr euch Angespochen fühlt liket den Beitrag oder markiert die Personen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!