Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Sie: Sie: Hallo schöner Mann :) Du bist am Montag 27.4.15 gegen 18 Uhr mit dem Zug aus Ulm nach Kellmünz gefahren. Du hast einen dunklen Teint, unfassbar tolle braune Augen und einen 3-Tage-Bart. Du bist schätzungsweise Mitte-Ende 20, gut gekleidet, dem Dialekt nach aus der Freiburger Ecke und reist wohl für gewöhnlich nicht auf der Strecke, weil du öfter verwirrt aus dem Fenster geschaut hast. Du hattest einen kleinen roten Koffer dabei. Wir hatten oft Blickkontakt und haben uns angelächelt, aber fürs Ansprechen hat mir der Mut nicht gereicht ;). Wenn es dir auch so ging und du die hübsche Blonde, die dir schräg im Zweier gegenüber saß, kennen lernen möchtest, meld dich bitte ;) PS: Vielleicht erinnerst du dich an das hektische Handtaschengewühle, Stift und Zettel haben sich darin leider nicht finden lassen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!