Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Sie: habe dich heute auf dem musikmarathon in ulm gesehn, wir sind sogar zusammen auf dem foto mit dem frontman von emil bulls, du bist auch auf mich drauf gefallen als du das gleichgewicht auf den schultern deines kumpels verloren hattest, bist aber dann immer wieder zu emil bulls auf die bühne und hast kräftig mitgefeiert. Du hattest einen 'architects' pulli an, bart, braune(?) augen und warst fast nen kopf größer als ich. Ich war die mit dem top das einen aufdruck hatte der aussieht als würde mir ein skelett an die tittis fassen, snakes und sidecut :D hoffe du meldest dich wenn du das hier siehst fand dich eigentlich echt witzig und würd dich gern kennenlernen, konnte dich nur nicht ansprechen da du immer weg warst wenn ich mir mal einen weg durch die menge gebahnt hatte.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!