Mit Leuten in Greenwood Village verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Damen. Ich bin ein junger Herr, 30 Jahre alt und komme aus der nähe von memmingen. Ich suche neue Freundschaften, aber vor allem Bekanntschaften mit Damen aus der Region. Ich suche etwas ernstes, auf das man was langfristiges aufbauen kann. Ich bin ehrlich, treu und nett. Gehe gerne shoppen, hör gerne zu. Ich könnte die "beste Freundin" einer Frau sein Ich suche keine Abenteuer. Ich suche jemand, mit der man gemeinsam der Einsamkeit entfliehen kann. Zusammen verschiedene Unternehmungen machen kann, aber auch mal gemeinsam auf der Couch vor dem Fernseher kuscheln kann. Ich bin ca. 1.85m 30 jahre alt Grüne Augen Ein Tattoo auf dem rechten oberarm Wenn es noch echte ladies zwischen 25 und 32 gibt, die jemanden ernsthaft kennenlernen wollen, würde ich mich auf anfragen sehr freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!