Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo liebe Männer da draußen in ulm, um ulm und um ulm herrum :) ich bin weiblich 20 Jahre jung...wohne in ulm söflingen. ich versuche auf diesem Weg einen charakterlich und optisch passenden mann zu finden. der mich so nimmt wie ich bin. zu meiner Person ich habe rote Haare eher blaue Augen bin schwanger gehe dennoch bis zum Mutterschutz arbeiten in der Gastronomie :) in meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs und gerne auch mal einfach daheim ;) zu deiner Person du solltest damit klar kommen das es mich nur mit meinem Engel gibt. Kinder lieb sein. verantwortungsbewusst. mit beiden Beinen im Leben stehen. optisch wäre es super wenn du sportlich gebaut bist. es muss auch kein sixpack sein *grins* mindestens 1.70 groß und für mixh einfach ansprechend aussehen habe dq keinen bestimmten Typ mann. freue mich auf eure Nachrichten :*

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!