Ulm
/Ulm
/senden/Ulm

Flirt in Ulm verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

ULM, Ulm Hauptbahnhof

30.03.2014, 20:32 Uhr
Er: An die drei Damen von Samstag, die in BC aufs WG gehen und den Herrn Malcherowitz in Erdkunde haben. Wir hatten einen kurzen Wortwechsel darüber. ;) Seid ihr gerade erst in die Kursstufe gekommen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Aspen

24.02.2014, 06:17 Uhr
Er: Hey Franziska,
dass du dies liest ist ziemlich unwahrscheinlich... Du bist momentan mit deiner Mutter und deinem Bruder in Aspen, Colorado zum Skiurlaub. Ihr wohnt im eigentlich noblen Westin Hotel in Snowmass, aber eure Heizung rumpelt und die versprochene Sauna ist auch nicht verfügbar...
Heute haben wir uns im Bus von Aspen Mountain nach Snowmass kennengelernt "Ihr seid auch Deutsche?" waren deine ersten Worte an uns und du findest, dass Heidelberg eine tolle Studentenstadt bist. Leider haben wir nicht darüber geredet, was und wo du studierst, ich weiß nur, dass du ursprünglich aus Bieberach bei Ulm kommst.
Wenn du Lust hast, mich etwas näher kennen zu lernen, egal ob in Deutschland oder auch noch im Verlauf des Urlaubs bei einigen gemeinsamen Abfahrten und Liftfahrten, dann melde dich doch! Ich würde mich sehr freuen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Blautalcenter, Blaubeurer Straße

11.01.2014, 21:40 Uhr
Er: Hi,

interessanter, dunkelhaariger, schlanker Mann, gekleidet mit stylischem Mantel.
Ich mit blonden, längeren Haaren habe dich heute Morgen im Blautalcenter registriert. Wir hatten intensiven Blickkontakt im mister lady......du bist mir auch etwas gefolgt.....hatte aber leider nicht die Möglichkeit mit dir zu reden.
Würde dich gerne kennenlernen.

LG Blondie

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Ulm Hbf

06.01.2014, 22:29 Uhr
Sie: Hi,
schöner Mann mit sexy 3-Tage-Bart ^^
wir haben erst in Mannheim auf unseren Zuge gewartet der 20 min Verspätung hatte und sind uns dann nochmal in Ulm am Hbf über den Weg gelaufen. Ich hoffe du kannst dich an die Blondine mit der schwarzen Nerd-Briller erinnern ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Myer's Club Ulm, Lautenberg

22.12.2013, 11:48 Uhr
Er: Meine zwei Jungs und ich waren gestern im Myers. Du warst mit deinen zwei Mädels im Myers. Weises Oberteil, schwarze Jeans, braune Haare zum Zopf und vor allem die schwarze Hipsterbrille und der rote Lippenstift! Normal spreche ich nie Mädels im Club an. Hätte ich es diesmal nur getan. Ich war im blauen Tshirt und Jeans. Immer an der Treppe stehend. War völlig fasziniert von deiner Art zu tanzen!!! Magisch;-)!
Wenn du das hier lesen solltest, melde dich! Würde mich freuen...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Augsburg

19.12.2013, 11:03 Uhr
Er: Hoffentlich bist du (w, ca. 19) aus Ulm und liest das. Du warst heute (19.12.) Morgen bereits im ICE 699 Richtung München, in den ich um 8:42 in Augsburg zugestiegen bin. Wir saßen uns im Abteil schräg gegenüber, du mit Buch, ich mit Tablet in der Hand. Du hast dunkelbraune Haare, Brille, ein graues Oberteil und eine größere schwarze Handtasche. Ich bin dunkelblond und habe ebenfalls eine Brille. Leider war ich zu feige dich anzusprechen.. :/ Würde mich freuen, wenn wir uns mal absichtlich (im Zug) treffen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Ulm Hbf

11.12.2013, 17:58 Uhr
Sie: Hallo,
ich bin am Donnerstag, den 05.12 in deinen ICE in Richtung Hamburg eingestiegen. Der Zug war super voll und du hast mir mit meiner Tasche geholfen. Erst saßt du mir im Zug gegenüber, ich hab gelesen und du Doppelkopf auf deinem Handy gespielt....hoffe du sitzt kommenden Freitag im Zug mir auch gegenüber, Herr Ploizist.
;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, Ulm Hauptba

08.12.2013, 12:59 Uhr
Er: Er sucht sie. Samstag 7.12. 2013. Wir waren in dem zug um 18.19uhr von ulm nach München. Du warst mit zwei Freundinnen von dir zusammen und ich stand ganze Zeit vor dir und konnte meine augen nicht von dir lassen. wenn wir alleine gewesen wären, hätte ich mich gerne mit dir unterhalten aber irgendwie hats nicht gepasst. Würde es gerne nachholen wenn ich dich finde.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, ICE

20.11.2013, 20:43 Uhr
Sie: Hey. Du warst gestern (19.11) richtung Stuttgart unterwegs mit dem ICE von ulm aus. Es war ca 18:40 wir standen am Bahnhof zusammen nebeneinander und hatten blick Kontakt im zug selbst wolltest du mir helfen bei meinem koffer. Bitte melde dich doch. Ich hab dich leider nicht mehr gesehen :(

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ULM, München Hbf

11.11.2013, 01:58 Uhr
Er: Wir waren im Zug von München nach Ulm im gleichen Abteil bin. Ich musste ja leider schon in Augsburg raus. Ich bin ja zur Zeit auf Lehrgang in Lechfeld. Du kamst aus dem Urlaub aus Ungarn und du studierst Zahnmedizin in Ulm. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich würde dich gerne wieder sehen =) Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Dann können wir ja evtl. zusammen einen Kaffee trinken gehen wenn du magst ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ulm
/Ulm
/senden/Ulm
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN