Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, ich suche meine bessere Hälfte, vielleicht hat sie sich hier versteckt. ;) Du (weiblich, 18-24) solltest die Natur, Musik und Spazierengehen (und das egal bei welchem Wetter) mögen. Ich schaue nicht auf Materielles, es wäre also schön, wenn dir Momente mit Freunden und Familie, Romantik, Ehrlichkeit, etc im Leben wichtiger sind als Autos oder Schuhe. Ich koche sehr gerne (vegetarisch) und probiere gerne Neues aus, wenn du kochen kannst, bietet das also doppelten Spaß. Was mir an Frauen besonders gefällt ist vor allem Natürlichkeit und Einzigartigkeit. Ja noch zu mir: Ich bin leider nicht der ganz so sportliche Typ, wie meine Vorredner hier.(was nicht heißt, dass ich dick bin). Im Sommer mache ich gerne Slackline, jedoch ist es sicherlich schön, eine besondere Person zu haben, die als Ansporn dient oder mit der man Sport machen kann. Ansonsten solltest du einfach du sein (auch wenn du verrückt bist :p). Was mich betrifft, ich bleibe weitestgehend mysteriös. Wenn ihr Interesse habt, dürft ihr euch gerne melden.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!