Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich (m,24) suche eine FRAU, die Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Für eine Beziehung ist mir wichtig, dass man zusammen lachen und weinen kann, also sowohl die schönen Dinge des Lebens zusammen erlebt als sich auch in schweren Zeiten gegenseitig unterstützt. Außerdem sollte man sich treu und immer ehrlich sein. Ich brauche aber auch mal Zeit für mich und meine Freunde, die mir sehr wichtig sind. Diese Zeit würde ich dir natürlich auch gewähren. :) Zu mir: Ich bin 24, 1,82m groß und habe eine schlanke bis normale Figur. Ich studiere hier in Trier seit 4 Jahren und gehe öfter mit meinen Freunden weg und gehe sonst noch einem eher seltenen Hobby nach. Habe aber auch nichts dagegen, mal nur auf der Couch zu liegen und zu chillen. Du solltest: Zwischen 18 und 24 sein, eine schlanke bis normale Figur haben und dir sollten Dinge wie Treue und Ehrlichkeit wichtig sein. Du solltest nicht nur an einem einmaligen Abenteuer interessiert sein, sondern was festes suchen. Am Besten bist du nicht größer als 1,75m. Freue mich über eure Nachrichten. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!