Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey :) Ich (w,20) bin jetzt seit einem Jahr single und mir geht es wirklich gut damit. Aber manchmal vermisse ich einfach dieses Gefühl, das man nur hat, wenn man an die Person denkt, die man liebt. Das Kribbeln im Bauch, diese gespannte Vorfreude, kurz bevor man diese Person sieht. Die Zufriedenheit, die man verspürt, wenn man neben jemandem einschläft, von dem man weiß, dass er einen glücklich machen will. Zu wissen, dass da jemand ist, der immer für dich da ist, der dich in den Arm nimmt, wenn es dir schlecht geht. Jemanden, dem man vertrauen und mit dem man alles teilen kann, jedes Lachen, jede schöne Erfahrung, jeden sonnigen Tag. Jemanden, mit dem man feiern, aber auch ganz ruhig sein kann. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es genau so geht? Also falls du männlich, älter als 20 und größer als 1,75 m bist, Freude am Leben hast, treu und ehrlich bist, mit beiden Beinen im Leben stehst, was im Kopf hast und auch nicht ganz schlecht aussiehst, melde dich! Ich verspreche, du wirst es nicht bereuen. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!