Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi Du rotesTop blond/ rote Haare warst gerade im Metropolis . Du hattest eine atemberaubende Ausstrahlung und eine Leichtigkeit in deiner Art die mich bezaubert hat . Du warst mit mehreren Freundinnen da . Hast aber zuerst mit einer Freundin mit weißen Top neben mir und einem Kumpel getanzt .Bist mir da das erste mal aufgefallen .Als wir gehen wollten habe ich mein ganzen Mut zusammen gefasst und wollte dich ansprechen leider warst du gerade mit einem Kerl am reden. Ich mag es normalerweise nicht auf so einen Weg jemand kennen zu lernen aber ich weiß dass ich es bereuen würde es nicht versucht zu haben .Zu mir ich bin dunkel Haarig trage einen drei Tagebart und Brille .Falls du dich erkennst und Interesse hast melde dich einfach würde dich gerne kennen lernen .

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!