Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Er: All you need is love. Ich, Musik begeisterter Student (22), suche eine Frau/Freundin, die meine Leidenschaft teilt. Ich bin humorvoll, verrückt (nichts falsches denken), ehrlich, kann sogar romantisch sein :-P. Bin gerne und oft in der Natur und lausche den Klängen des Waldes, was mich sehr entspannt. Ich koche sehr gerne und mich würde es sicher auch freuen meine Traumfrau zu bekochen, und du musst nicht mal putzen ;-) Ansonsten lese ich, spiele ab und zu Spiele am PC oder klassisch. Was mir an Frauen gefällt ist, wenn sie natürlich sind und einen Tick Schüchternheit besitzen ;-) Was ich nicht mag sind Modepüppchen und Raucher Also ich beiße nicht, habe heute schon gegessen :) Freu mich auf euch Bis dann ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!