Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich habe wenig Hoffnung, dass sich hier irgendeine Frau mit ernsthaftem Interesse meldet. aber ein Versuch schadet ja nicht :) Ich (m), 21 suche dich (w) (18-23). Du solltest natürlich sein, denn das schätze ich sehr. Zudem ist mir Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich bin ein etwas ruhiger und romantischer Typ kann aber auch wild sein ;). Wenn du genauso bist, wäre das perfekt :P. Außerdem steh ich nicht aufs Rauchen. Zu mir: Ich bin ca. 1,73m groß/klein, habe braune Haare und braun-grüne Augen, Nichtraucher und Student. Musik ist meine große Leidenschaft :3 Wenn du Fragen oder sogar Interesse hast, melde dich doch und schreibe mir :) Ich würde mich freuen. Schöne Weihnachten Euch allen da draußen und einen guten Rutsch :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!