Mit Leuten in Trier verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich spotte meine beste Freundin... ich habe einen riesen fehler begannen und bereue ihn total :( wir sind seit 3 jahren beste freunde und haben schon so viel durchgestanden.. Beste freunde gehen doch durch dick & dünn ! ich hoffe du kannst mir bald verzeihen. ich würde ALLES dafür tun... ! ich fühl mich so schlecht das glaubst du mir vielleicht gar nicht.. ich lasse dir jetzt deine ruhe , aber wollte dir hiermit zeigen dass du einfach alles für mich bist & bleibst ! ich würde mein Leben für dich umkrempeln. du bist einfach meine 2hälfte.. du positiv & ich negativ.. und wenn eine hälfte fehlt hat es keinen sinn ! wir wussten direkt dass wir uns super verstehen . ich glaub an die Kraft unserer Freundschaft ! du bist & bleibst die beste !!!! ♡ ich liebe dich :( und ich werde alles tun damit es wieder so wird wie es war.. :( ! ♡ schmeiß die schöne zeit nicht weg:( wenn du das ließt weist du dass du gemeint bist! ♡ PS : der ort stimmt nicht. konnte aber keinen eingeben >.0<

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!