Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen

Flirt in Tübingen verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

TÜBINGEN, Beim Nonnenhaus 6

11.04.2014, 11:24 Uhr
Er: Wir haben uns am Marktstand (Gemüsestand) am Nonnenhaus am 10.04. getroffen. Du hast mich gebeten dir eine Paprika zu reichen und warst mit einer Freundin unterwegs. Dich und dein charmantes Lächeln möchte ich gerne wiedersehen! Die Verabschiedung war viel zu kurz

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Rottenburg(Neckar)

03.03.2014, 21:52 Uhr
Sie: Hallo Sven,
wir sind uns vor zwei Jahren nach dem Uni-Sport begegnet und fuhrem im gleichen Zug richtung Rottenburg. Ich hab dich abblitzen lassen und auch unsere zufällige Begegnung im Kaufland in Rottenburg ein Jahr später war nicht gerade optimal verlaufen. Falls du das hier liest, bitte melde dich bei mir. Oder falls Du einen Sven kennst, der in Rottenburg Forstwirtschaft studiert, melde dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Tübingen

13.02.2014, 20:38 Uhr
Sie: Ich suche einen netten Herren, der vlt Lust hat am Valtentinstag einen Kaffee trinken zu gehen.
Er sollte mindestens 1,80m sein.
Eine tolle Ausstrahlung und Grips wären auch keine schlechten Eigenschaften ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Tübingen

13.02.2014, 20:34 Uhr
Sie: Nettes, sportliches Mädchen sucht einen netten Herren für den Valentinstag.
Falls du mindestens 1,70m und sportinteressiert bist und den Valtentinstag nicht alleine verbringen möchtest, melde dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Edeka

12.02.2014, 02:20 Uhr
Er: Wir sind uns heute (Dienstag) im Edakaim Nonnehaus etwa zwischen 14 und 15 Uhr begegnet. Zuerst bei den Keksen, dann später bei den Kassen. Dort stand ich zuerst hinter dir, dann bin ich ich zur anderen Kasse gewechselt, weil die Schlage dort kürze war. Kurz später standest du dann hinter mir. Gekauft hattest du ne Flasche Müllermilch (Weiß mit grün) und eine Packung von mit Schoko überzogenen Sticks? Bei mir war es nur ne Packung Kekse.
Nach dem Einkauf bist du genau vor mir die Rolltreppe hoch und nach links zum Bäcker. Zwischen Ausgang Nonnenhaus und den Bushaltestellen hattest du mich wieder überholt, bis du bei der Haltestelle Wilhelmstraße (Bus 1,7...) stehen geblieben bist und ich an dir auf meinem Weg zu Bib wieder vorbei lief.
Du mit deinen blonden und unter deinen Mütze verstecken Haaren hattest die ganze Zeit gelächelt. Aber leider hast du mich -blonden,bisschen verwuschelte Haare und roter Jacke mit etwas Schwarz unter den Armen- dabei nie direkt angesehen. Daher hatte ich mich nicht getraut dich anzusprechen :(

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Universitätsbibliothek Tübingen, Wilhelmstraße

26.01.2014, 22:13 Uhr
Sie: Du warst letzte Woche ein paar Mal mit deinen Kommilitonen in der Bib zum lernen (was wirtschaftliches, wie ich das gehört hab). Mir ist sofort deine große Nase ist Auge gestochen. Fand ich sehr süß. Ich würde dir mal gerne durch die gegelten Haare streichen. Melde dich wenn du Lust hast, dich mittwoch abends mal zu treffen

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, BG Unfallklinik Tübingen

15.12.2013, 20:50 Uhr
Sie: Hey, ich gehe mal nicht davon aus, dass du das hier lesen wirst, aber einen Versuch ist es wert :)
Also wir sind uns gestern (Samstag, 14.12., gegen 16 Uhr) im BG Parkhaus beim Aufzug begegnet. Du hast mich erst interessiert angeguckt & dann gefragt, ob ich weiß wo man den Parkschein- Automat ist (was ich dir und deinen Eltern (?) kurz erklärt habe)... Jedenfalls wirktest du sehr sympathisch- vielleicht hast du ja mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen? ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, E41

25.10.2013, 22:34 Uhr
Er: Es war Freitag 25.10.2013 ca. 15.15 Uhr auf der A81 Stuttgart - Singen auf Höhe des Schönbuchtunnels, Ihr beiden seid in einem Weissen BMW 1er mit Tübinger Nummernschild und auf den Buchstaben, entweder SH oder LH unterwegs gewesen. Beide Braun Blonde Haare, und die Fahrerin hatte eine Sonnenbrille auf, wärend deine Mitfahrerin mit der Sonnenblende vorlieb nehmen musste :)
Ihr seid an mir im Schwarzen Kombi mit Kennzeichen HD vorbei gefahren. Wir hatten unseren Spass beim Spielen mit der Sonnenbrille sowohl du als Fahrerin wie auch du als Beifahrerin, genauso wie ich :) waren die besten 10 Minuten an diesem Tag, danke dafür.
Leider seid ihr dann Abfahrt Herrenberg runter, und ich hab es versäumt mit euch abzufahren.
Evtl sieht man sich ja wieder auf der Autobahn :) würde den Sonnebrillen Tanz gerne ausbauen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Doblerstraße 13

18.10.2013, 16:21 Uhr
Sie: Hey- eigentlich war es viiiiel zu früh, aber Du, netter Mitt/Endzwanziger mit hellbraunen? Haaren, bist mir heute Morgen trotzdem aufgefallen! :)
Du saßt gegen 8 Uhr schon ganz fleißig bei Buch, Croissant und Kaffee hinten in der Bäckerei (Keim an der Wilhelmstraße), als ich, 26/w, blonde Haare in rostrotem Anorak, reinkam und dasselbe bestellt habe (außer dem Buch, das hatte ich schon dabei). Hab mich mit einem anderen Studi und den beiden italienischen Männern an der Theke unterhalten und da hast Du dann auch mal hochgeschaut. Hättest Du Lust, das Frühstück mal zusammenzulegen? :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TÜBINGEN, Laden

16.10.2013, 11:34 Uhr
Er: Nacht von Samstag (12.10.) auf Sonntag gegen 1 im Laden: Wir haben uns schon ein paar Mal vorher gegenseitig verstohlen angeschaut. Als du (grauer Pullover, darunter weiße Bluse, blonde lange Haare mit Spängchen an der Seite, braune Augen) zum Kicker gelaufen bist, haben wir uns ganz breit angegrinst. Leider musste ich (dunkelgrünes T-Shirt, blaue Jeans, Brille, kurzer Vollbart) kurz danach gehen weil unsere Fahrerin gehen wollte. Nicht genug Zeit um meine Schüchternheit zu überwinden. :(
Da du mir die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf gegangen bist, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen und ich dich auf nen Kaffee einladen dürfte. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Tübingen
/T%C3%BCbingen
/senden/T%C3%BCbingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN