Mit Leuten in Tübingen verbinden

5

Socialize

Sie: Hallo Männerwelt :) ich hab langsam die Nase voll immer verliebte Pärchen zu sehen und leer auszugehen. Ich such jemanden der sich nicht für seine Freundin schämt sondern hinter ihr steht und stolz auf sie ist. Zusammen zocken, an Stadtstrände gehen, Hauspartys veranstalten oder einfach nur auf der Couch oder im Bett Tv schauen sollte voll dein Ding sein! Humor und Loyalität sind das A und O! Äußerlichkeiten sind zwar auch wichtig aber ich kann kein selbstverliebtes Arschloch gebrauchen der Joggingpeitsche und flache Schuhe an seiner Freundin nicht genauso liebt wie Kleider und Highheels. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :) Ich selbst bin 168 groß, tätowiert und gepierct und Studentin :) Bei Interesse einfach melden :) vielleicht bis bald

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!