Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin der Mann deiner Träume! Soll ich dir verraten warum? Weil ich weiß wie wertvoll Liebe ist Weil ich weiß wie wunderbar wahre Liebe ist Weil ich weiß dass nur Liebe den Menschen erfüllt Weil ich weiß wie wichtig es ist dir zuzuhören Weil ich weiß wie sehr du eine Schulter zum ausweinen brauchst Weil ich weiß dass ich dich einfach überraschen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann Weil ich weiß dass Gefühle, Treue, Ehrlichkeit ein absolutes Muss für jede Beziehung ist Weil ich mit dir bis zum letzten Tag plane und nicht nur für Wochen Weil du mir eine nette Nachricht schreibst und eine noch nettere zurückbekommst :). Weil du nach netten Gesprächen und traumhaften Dates nach einigen Wochen sicher bist... ... er ist es!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!