Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey Flo, ich hoffe jetzt einfach, dass du das liest. Letzten Dienstag (17.11.2015) um kurz vor zehn Uhr morgens stand ich an der Apotheke an der Neckarbrücke in Tübingen und hab auf eine Freundin gewartet. Du (männlich) bist die Neckargasse zur Hauptstraße runtergelaufen. Dann bist du stehen geblieben, hast dich kurz umgeschaut, bist dann ein paar Schritte auf mich zugegangen und hast mich gefragt, ob ich ein Haargummi für dich hab. Ja, ich hatte eins. War wahrscheinlich auch ganz praktisch, du hast nämlich etwa schulterlange, dunkelblonde Haare. Außerdem hattest du an dem Tag mehrere Lagen an, irgendwelche Jacken übereinander, und die ganz oberste, “richtige“ Jacke war hellbraun, glaube ich. Auf dem Rücken hattest du einen Rucksack von Dakine (?). Ich schätze, dass du vielleicht 1,78 m groß bist, aber ich bin schlecht im Schätzen. Du studierst Rhetorik mit Philosophie als Nebenfach in Tübingen, wohnst aber in Stuttgart. Außerdem hast du das große Latinum. Und das ist auch schon alles, was ich über dich weiß. Wir haben uns nur ein paar Minuten unterhalten, weil dann meine Freundin kam und du dann ganz schnell weg warst, aber in dieser kurzen Zeit hab ich den Eindruck bekommen, dass du jecht cool bist. Du interessierst mich irgendwie und ich würde gern noch mehr über dich erfahren als die paar Dinge da oben. Also melde dich, wenn du von diesem Text hier erfährst und Lust drauf hast! Sarah

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!