Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Leute! Für eines unserer Kurzfilmprojekte suchen ich und meine Leute einen Sänger, der einem Parodie-Song über die Serie Supernatural seine Stimme leihen würde. Gerne auch ein Duo bestehend aus female / male. Nur, damit das von vorneherein klar ist und wir Missverständnissen vorbeugen: Wir werden für nichts bezahlt und tun das nur für den Spaß an der Sache, und, um Fans zum Lachen zu bringen und ihnen ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern, wie das schon viele vor uns für uns selbst getan haben :) Das ist also so eine Art Beitrag und Dankeschön an und für den gesamten Fandom. Also, wenn jemand ein Fan der Serie ist und sich gerne daran beteiligen würde freuen wir uns über jede Art von Support, da wir im Augenblick auch noch auf Location- und Requisitensuche sind, da dieses Projekt vermutlich sehr aufwendig und daher einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Ohne einen eingesungenen Song können wir allerdings leider nicht anfangen, also: Falls jemand von euch Lust hat oder jemanden kennt, der gerne mitmachen würde - wir freuen uns, wenn ihr uns einfach eine kurze Nachricht hinterlasst oder euch dazu in den Kommis meldet! Liebe Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!