Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: ARMBAND VERLOREN (silber-gold) bitte bitte, ich bin total fertig!! Ich habe mein Armband am Samstag, den 22.08.15 zwischen 22.00-22.30 Uhr in Tübingen auf dem Weg von der Uni zum Hbf verloren. Vielleicht hast Du oder Dein/e Freund/in es gefunden oder ihr seht es in den nächsten Tagen bei jmd am Arm? Es ist ein schmales feines Armband mit silbernen und goldenen Steinchen in einer goldenen Metall(?)fassung (nach mehreren silbernen Steinchen folgt immer ein goldenes). Es ist biegsam und hat deshalb keinen Verschluss. Die Enden überlappen sich. Es muss mir wahrscheinlich abgefallen sein, als ich meine Jacke ausgezogen habe vor der Apotheke am Lustnauer Tor (am Ende der Mühlstrasse, zwischen Sparkasse und Schwarzes Schaf/ Bäcker Gehr). Vielleicht hab ich es aber auch woanders auf der Strecke verloren. BITTE BITTE BITTE hilf mir es wiederzubekommen. Es ist nicht viel wert, aber es hat einen unglaublich hohen persönlichen Wert für mich. Es ist unersetzbar, da ich es vor 11 Jahren von einer sehr wichtigen Person geschenkt bekommen habe. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und wäre unendlich dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest!! :'(

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!