Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: hey, nun versuche ich es auch mal auf diesem Wege ^^ Also wir sind uns heute um ca. 19:00 uhr am Tübinger hbf am bussteig j begegnet, du saßt an der Bushaltestelle und bist mir sofort aufgefallen; ) während wir knapp ne halbe Stunde auf den Bus 7625 richtung Gomaringen ZOB gewartet haben, haben unsere blicke sich immer wieder mal flüchtig getroffen während ich ( maler ) mich mit meinem Arbeitskollegen( rote arbeitshose) unterhalten habe. Als der Bus dann kam stand ich genau hinter dir und wir haben ein paar worte bezüglich der fahrkarten gewechselt. Du hast dich leider hinter der hinteren Tür neben einer Frau gesetzt weshalb ich mir unsicher war weiter mit dir zu sprechen. Während der Fahrt hab ich mich immer mal wieder nach dir umgedreht was du leider nicht bemerkt hast da du mit jmd. am schreiben warst und Musik gehört hast. Deine Augen waren so faszinierend weshalb ich jetzt auf diesem Weg versuche dich wieder zu finden. zu deiner person: ca. 155 - 165 cm groß ( ein kopf kleiner wie ich ), braun-blonde haare, unterlippenpircing ich glaube links, hübsches Gesicht und wundervolle Augen ;) nun zu mir: Ich hatte eine kurze malerhose und ein t-shirt von cleverfit an bin 172 cm (klein ;p) und hab blonde haare falls du dich angesprochen fühlst und interessiert bist mich wieder zu sehen melde dich doch bitte würde mich tierisch freuen .

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!