Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Alleine, und das schon sehr (sehr) lange! Es Reicht! Ich suche nach DEM Mädchen das auch auf der Suche nach dem Kribbeln beim ersten Date ist. Aber, auch beim 2., 3. etc. Neben dem Studium feiere ich gerne, gehe gerne in die Oper oder ins Theater, mache aber auch gerne Sport. Musikalisch bin ich für vieles zu haben, von klassisch über Elektro zu Rock, ich bin dabei. Mit dir würde ich gerne ins Kino, auf Bälle, Fahrradfahren, Party machen, Segeln, Sport machen oder einfach mal was verrücktes Unternehmen, was hältst du z. B. Von Fallschirmspringen? Gerne würde ich auch mal den ganzen Pärchenkram machen :). Zu mir, ich bin 21, braune Haare und braune Augen. 175 groß. Wenn du dich angesprochen fühlst, und Lust auf ein Treffen hast, melde dich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!