Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Freitag 01.08.14 ca. 23:30 - 00:30 TÜBINGEN INNENSTADT - WEIßER CHUCKS -Nähe von Ranitzky Bar- Suche die 3 netten Mädels die auf dem Bordstein (Nähe der Ranitzky Bar) saßen. Hatte einen weißen Chucks in der Innenstadt gefunden, worauf ich mich damit auf den Weg machte meinen Aschenputtel zu finden. Kamen ganz lustig ins Gespräch und fande euch 3 echt sympathisch. Gerade weil ihr den Scheiss mitgemacht habt :D Nur leider nach ca. 5 Minuten haben sich unsere Wege getrennt. Ich glaube einer von euch war doch mein Aschenputtel (auch wenn ihr andere Schuhe anhattet -.-) Gestern übrigens noch Witze darüber gemacht, dass ich spotten werde und jetzt passiert es auch noch wirklich (Das erste mal das ich hier etwas reinschreibe). Okay nun meine Frage: Habt ihr Lust und Zeit euch mit mir (uns) mal einen Abend zu treffen um sich näher kennenzulernen? Ja!? Dann meldet euch doch bei mir. Keine Ahnung, wie das hier funktionieren soll, aber nimmt irgendwie Kontakt mit mir auf :D PS: Falls der oder diejenige jetzt auch noch seinen Schuh in diesem Spott erkennt: Ich habe ihn am Ende der Nacht leider verloren -.- Es tut mir leid. Aber glaube mir eines: Ich habe den Schuh die ganze Nacht mitgeschleppt und beschützt, als wäre es mein eigenes Fleisch und Blut gewesen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!