Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Kaum glaublich, aber auch ich greife nun nach diesem Strohhalm^^ Es war in der Nacht vom 13. zum 14. Juli zwischen 1 und 1:30 Uhr, als ich dich im Jubelmeer entdeckte, wie du versuchtest, die grandiose musikalische Darbietung auf dem Platz zwischen Istanbul und Tagblatt-Eck mit deinem weißen Smartphone zu filmen. Ich kam (mit einer Deutschlandfahne um den Kopf gebunden) zu dir und fragte, ob ich dir helfen könne, da ich mit 1,98m eine doch etwas exponiertere Perspektive hätte bieten können. Du lehntest dankbar ab, da die Lichtverhältnisse ohnehin keine guten Aufnahmen zuließen. Unglücklicherweise war ich durch zeitweise Schüchternheit und die Überwaltigung des Abends nicht in der Lage, ein weiter führendes Gespräch mit dir aufzunehmen. Du bist etwa 1,60m groß, hast braune, etwa kinnlange Haare und trugst einen braunen Rock sowie eine dunkle Jacke. Weitere Details vermochte ich im Dunkel leider nicht zu erkennen. Solltest du dich aber meiner erinnern und der Hoffnung sein, dass ich tageslichttauglich bin, würde ich mich sehr über ein paar Zeilen von dir freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!