Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir stiegen vergangenen Samstag kurz nach 13 Uhr zusammen in den Zug von Nürtingen in Richtung Tübingen und saßen uns auf einem Vierer gegenüber. Du bist etwa 1.65m groß, hast dunkelbraunes langes Haar, das im Sonnenlicht rötlich schimmert, dunkle Augen und warst von der Ray Ban bis hin zu den Ballerinas komplett schwarz gekleidet. Zumindest vor deinem Hosenwechsel. Unter der Annahme, du würdest ebenfalls in Tübingen aussteigen, hatte ich mir eigentlich überlegt, dir mit dem Gepäck zu helfen und noch ein paar Sätze auszutauschen, doch dann bliebst du leider sitzen. Ich war so sehr darauf fokussiert, dass ich beinahe nicht mal die Ankunft in Tübingen registriert hätte, was dann zu meinem fluchtartigen Aufbruch führte. Solltest du das lesen, melde dich bitte. Ich bereue die vergebene Chance verdammt bitter.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!