Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Es war Freitag 25.10.2013 ca. 15.15 Uhr auf der A81 Stuttgart - Singen auf Höhe des Schönbuchtunnels, Ihr beiden seid in einem Weissen BMW 1er mit Tübinger Nummernschild und auf den Buchstaben, entweder SH oder LH unterwegs gewesen. Beide Braun Blonde Haare, und die Fahrerin hatte eine Sonnenbrille auf, wärend deine Mitfahrerin mit der Sonnenblende vorlieb nehmen musste :) Ihr seid an mir im Schwarzen Kombi mit Kennzeichen HD vorbei gefahren. Wir hatten unseren Spass beim Spielen mit der Sonnenbrille sowohl du als Fahrerin wie auch du als Beifahrerin, genauso wie ich :) waren die besten 10 Minuten an diesem Tag, danke dafür. Leider seid ihr dann Abfahrt Herrenberg runter, und ich hab es versäumt mit euch abzufahren. Evtl sieht man sich ja wieder auf der Autobahn :) würde den Sonnebrillen Tanz gerne ausbauen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!