Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir haben uns heute auf den Balkan Beats über den neben dir stehenden, ziemlich besoffenen "la Brass Banda-Typ" unterhalten, und wenn ich nicht in den "Guten Tag Falbala"-Modus verfallen wäre, hätte ich mich gerne länger mit dir unterhalten und dich kennengelernt. Aber ich war leider nicht mutig genug, gegen die anderen am Tisch anzureden. Irgendwann bist du mit deinen beiden Begleitern gegen 3 Uhr vielleicht mit Kapuze aufm Kopp gegangen und ich hab blöd aus der Wäsche gekuckt und wusste nicht, was tun. Ich hab mich dann doch durchgerungen, irgendwo Stift und Zettel aufzutreiben und hoch zur Bahn zu rennen, aber ich hab dich nicht mehr gefunden. Jetzt hoffe ich, dass du entweder das nächste Mal wieder dort bist, oder dich vorher einfach hier meldest. Im Nachhinein glaube ich, du bist vielleicht einfach nur genauso schüchtern wie ich gewesen, wenn's so ist...schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!