Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, wenn der Blickkontakt nicht eingebildet war dann melde dich bitte !! Heute um ca 20 Uhr in der U4 Untertürkheim saßt du (männlich, um die 20(?!),3-tage Bart und NY-Cap) im Vierer neben mir. Ich (Weiblich,brünett,kam grade vom Sport und sah auch dementsprechend aus) hab öfters zu dir rübergeschaut. Da ich dich einfach wiedersehen muss dachte ich mir, ich probiere es hier. Mir ist auch aufgefallen dass du am linken Arm eine Uhr getragen hast, und am rechten Unterarm ne lange Narbe hast. hattest Jeans und einen grauen Pulli an. Ein Rucksack hattest du ebenfalls dabei. Ich bin an der Stadtmitte eingestiegen und du am Neckartor ausgestiegen. Ich würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Weg finden würden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!