Mit Leuten in Stuttgart verbinden

9

Socialize

Er: Hi, habe viel Spaß an meinem Master-Studiengang hier an der Uni bin 29 Jahre alt, aber irgendwas fehlt einfach, und ja da gibts nichts zu beschönigen: die passende Frau. Aber hey dafür sind wir ja in Spotted ;). Und wie stelle ich mir "Frau" vor? Du musst definitiv bei mir nicht mit "beiden Beinen im Leben stehen" ;) (schreiben hier ja immer alle, aber bin selbst ja noch Student) - Nett, offen und ehrlich wäre aber klasse und wenn du noch kommunikativ bist und etwas (und gern auch etwas mehr) Humor, Charme und Intelligenz hast, muss ich dich umbedingt kennen lernen. Am besten schon in den nächsten Wochen bei einem Kaffee oder aber beim Walk durch die Wilhelma- wenn du Lust und Zeit hast dann Meld dich :) - bis dahin beste Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!