Mit Leuten in Stuttgart verbinden

13

Socialize

Sie: zickig.. nett.. freundlich... anhänglich.. liebevoll.. zärtlich.. wild.. launisch.. eifersüchtig.. abweisend.. kuschelbedürftig.. neugierig.. schüchtern.. selbstbewusst... chaotisch.. verrückt.. der engel.. der teufel.. und liebevolle alleinerziehende vollzeit berufstätige Mama... naja einfach ich.. und ja ich steh dazu, ich seh morgens tatsächlich aus wie ein Waschbär auf Drogen... ich fühl mich mit der jogginghose zu hause am wohlsten gehe auch ungeschminkt aus dem Haus und ich liebe meine turnschuhe.. ich suche keinen ons und keine Affäre... ich brauche auch keinen der mich aushält... ich steh mit beiden Beinen fest im Leben... ich möchte mich wieder verlieben und vielleicht sogar endlich ankommen... ich bin kein modepüppchen und ich will auch keins werden... so da ich keinen Plan hab Wie das hier geht....vielleicht hast Du ja jetzt Lust mich anzuschreiben...ich beisse nicht...also nur wenn gewünscht 😉

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!