Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Mädels Ich bin auf der Suche nach einer Frau für nach dem Valentinstag. Die meisten sind warscheinlich eh schon gebucht ;) und dann hat man ggf 1 Jahr Zeit, um sich kennen zu lernen und auf den nächsten Valentinstag vorzubereiten. Wenn Liebe im Spiel ist, macht es auch viel mehr Spaß romantisch zu sein :) Frauen mit Charme, Humor, Charakter und Unternehmungslust werden bevorzugt behandelt :P Größe und Haarfarbe egal. Beim Alter wäre so zwischen 20 bis 30 prima und Vllt auch Stuttgart / Umgebung. Ich bin 26, recht Groß, dunkelhaarig und Bärtig :D Außerdem ein offener und Ehrlicher Typ, unternehmungslustig und großer Fan von Humor und Lachen! Am liebsten eine Frau, die dies teilt und auch mit einer großen Klappe umgehen kann ;) Ich freue mich von der ein oder anderen zu hören :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!