Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche eine Frau die gerne mit mir eine Beziehung führen möchte von Sonntagabend bis Freitagmittag. Auch gerne mit Kind, Kinder sind nämlich toll, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich mich darum kümmere, außer mir ist mal danach. Religiös bin ich nicht, daher akzeptiere ich jeden Glauben aber in die Kirche oder Moschee kannst du alleine mit deinen Freundinnen gehen. Nun zu dir: - min. 1.70m groß aber nicht größer als 1.73m (In High Heels maximal 1.81m) - schlank, sportlich, lieber mehr als zu wenig. - im Großen und Ganzen bin ich nicht sehr anspruchsvoll, ich würde mich aber freuen wenn du eine Mischung aus Mandy.C, J.Lo und Sylvie.M bist. Zu deinem Charakter: du solltest dich jeder Situation anpassen können. Zu mir: Aussehen, wird dir reichen. Ansonsten: - charismatisch - charmant - cool

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!