Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Naja ein versuch ist es vlt wert. Liege mal wieder alleine und wach in meinem Bett und kann nicht wirklich schlafen da jemand neben mir im Bett fehlt. Ich suche immer noch denn passenden Topf zum Deckel. Bin nicht auf der Suche nach einem Ons oder ähnlichem sondern suche nette neue Kontakte um sich mal kennen zu lernen und vlt auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Mal schauen ob sich jemand angesprochen fühlt und mich auch mal kennen lernen möchte. Bin ein offener ehrlicher junger Mann der gerne was mit Freunden unternimmt wie gemeinsam essen gehen ins kino oder mal feiern. Aber auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringt. Also melde dich falls du es auch interessant findest mich mal kennen zu lernen. Lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!