Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche sie (geschätzt Anfang 20), Studentin an der Uni Tübingen. Du hast braun gelockte, lange Haare, trugst eine blaue Jeans und hattest einen Rucksack auf als du gerade den Bau E neben dem Mathe- und Physikbau (hoffe das ist eindeutig, weil ich mich da nicht auskenne und woanders studiere :-D) betreten hast, um deine Freundin zu treffen, die schon an der Tür gewartet hat. Habe dich dort am 27.07. um ca. 4 mittags gesehen und konnte mir das Lächeln bei deiner tollen Ausstrahlung nicht verkneifen :) Konnte dich nicht ansprechen da ich (blaue Schuhe, braune Chino, blauer Pulli und rote Cap) mit einem Freund unterwegs war und ich dich mit deiner Freundin nicht stören wollte. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du das hier siehst und wir uns mal kennenlernen können :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!