Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: 04.06.15 Gesucht wird die 5er Mädels Truppe vom Ballermann gestern die den Geburtstag von Ina gefeiert haben (31) Ich hatte im Bierkönig, meinen Schlüssel von Deutschland bei einer von euch (sofern der Name korrekt gewesen ist Ramona) etwas kleiner dunkle Haare, rein gelegt da man mir die Hosentaschen aufgeschnitten hatte:( Vielen Dank für das aufbewahren ;) nun bin ich aber wieder in Germany und komm nicht rein, ihr kommt aus der Nähe von Stuttgart und wir hatten uns über das Cannstatter Vasen Fest u.a. Unterhalten Wenn ich mich nicht irre, heißt ihr, Anette, Christin, Ina, Isabelle und Ramona, Alter von 28-31 a,b, c und kommt aus dem Schwabenland Beste Grüße aus Kölle Alex.... Hoffentlich kennt jemand Sie

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!