Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey! Eigentlich glaube ich ja nicht an solche dating apps, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Das single sein hat zwar auch seine Vorteile, jedoch habe ich es so langsam satt alleine zu sein. Ich beneide die ganzen verliebten Pärchen, die Hand in Hand durch den Park laufen oder zusammen ins Kino gehen. Zu mir: bin 25 Jahre, studiere in Stuttgart, 1,80 m, braune Haare. Würde mich als ehrlich, zielstrebig und humorvoll beschrieben. Zu dir: du solltest ebenfalls ehrlich sein, etwas im Köpfchen haben, man sollte mit dir auch über ernstere Themen reden können. Die Größe und Haarfarbe ist mir egal. Und das wichtigste: du solltest wirklich Interesse haben. Falls dich diese Nachricht anspricht, darfst dich gerne melden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!