Mit Leuten in Stuttgart verbinden

4

Spotte jemanden

Er: So dann Versuch ich es auch mal. Zu mir: Ich bin 22, wohne in Stuttgart und würde mich selbst als sehr unternehmensfreudig bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Bars, mache Sport oder treffe Freunde. Ich würde mich selbst als sehr selbstbewusst, kontaktfreudig und höflich bezeichnen. Als kleinen Bonus kann man sich mit mir mehr als zwei Sätze lang unterhalten. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Stuttgart, aber mit was ernsterem hat es noch nicht funktioniert (evtl. auch ein wenig der Arbeit geschuldet^^). Vom Typ Frau, welche ich suche, bin ich sehr offen. Du solltest zwischen 18 und 24 sein, gerne Sachen unternehmen und auch mal für nen gemütlichen zu haben sein. Dann schauen wir mal ob du dich meldest ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!