Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey:) ich war am 17August Samstags in der Muttermilch an der Theodor Heuss Straße , so circa 1 war es ungefähr .Nach einer Weile ist mir aufgefallen dass ein Mädel neben mir getanzt hatte, sie war mit einer Freundin dort und sie hatte mich öfters angeschaut und den augenkontakt gesucht .Leider hab ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt oder nach ihrer handynummer:-/Sie war etwas größer, hatte braune haare , etwas schmäler und extrem hübsch.könnte mich ohrfeigen dafür , dass ich nicht viel mit ihr geredet hatte:-/Falls du hier angemeldet bist oder sie jemand kennt , ich hatte ein schwarzes Hemd an, eine Jeans die leicht zerrissen war und gelbe Chucks .War unten auf der Tanzfläche , eher in der Mitte und am Fenster .Helft mir bitte oder wenn du das lesen solltest , schreib mir bitte , würde dich echt besser kennenlernen wollen:)Gruß Manu , oh was ich vergessen habe!ich bin circa 1,95, bin braunhaarig, habe braune Augen , kurzer Haarschnitt und vorne hochgestellt , eher schlank bin ich auch:)war außerdem mit meinem Kumpel und seiner Freundin dort feiern

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!