Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten Morgen! :) Ich hab dich heute gegen 1:35 im Vorraum zum abgesperrten Außenbereich gesehen. DU hattest ein dunkelblaues Kleid an und saßt mit Freundinnen (wenn man runterkommt) rechts auf der Bank. Ich habe hellbraune Haare und hatte ein blau-hellblau-weiß-..-karriertes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Ich saß euch mit einem Freund (weißes kurzärmliches Hemd, braune Haare) schräg gegenüber. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt. Gegen 1:40 seid ihr hoch gegangen. Ich bin dir etwas verspätet hinterher, konnte dich aber nicht mehr finden. Ich würde Dich unglaublich gerne kennen lernen. Du hattest eine mega Ausstrahlung und bist super hübsch. Meine Intuition sagt mir, du bist intelligent, hast n großes Herz und weißt, was du willst! Ich würde dich gerne auf einen Kaffee o.Ä. einladen! lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!