Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Stuttgarterin, ich hatte heute das Vergnügen mit dir im ICE 974 von Stuttgart bis nach Göttingen zu fahren. Wir haben uns zum Ende zusammen über die Verspätung aufregen können und haben dann noch weiter geplaudert. Du wohnst in der Nähe von Zuffenhausen und warst geschafft vom Schichten im KKH! Du bist klein, blonde lange Haare, die schönsten braunen Augen, Nasenpiercing, hattest bei dem Wetter eine hotpants sowie ein gelbes Top sowie offene Schuhe (frag nicht was genau, ich bin ein Mann) an. Natürlich wie es immer so ist, habe ich nun keine Nummer von dir und du gehst mir nicht aus dem Kopf. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören! Ich weiß auch, dass die Chance gering ist (aus zweierlei Gründen).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!