Mit Leuten in Stuttgart verbinden

24

Socialize

Sie: Sooo ich wohne jetzt knapp 2 1/2 Jahre hier in Stuttgart und würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen egal ob weiblich oder männlich. Villt is zufällig dieser Typ dabei der mein Herz schneller schlagen lässt. Fakt ist, Da hier jeder irgendwie sein Traum Typ oder seine Traumfrau beschreibt, bin ich mal so oberflächlich wie andere auch. Ich steh auf braunhaarige Typen, die aufjedenfall größer sind als ich aber das ist glaub ich gut zu schaffen. du solltest in dem Alter zwischen 24-30 sein, geil wär's natürlich wenn du tättoowiert bist, Da ich selbst Farbe an mir habe und gepierct bin. Ich werde im Juni süße 21 bin aber schon im Berufsleben angekommen und steh auf eigenen Beinen in meiner kleinen Wohnung. Achja, lange braun-blonde Haare, grüne Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich! adios Amigos ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!